Rufen Sie uns an

+49 (0) 8232 7629801

IMMER WIEDER NEU. LEIDENSCHAFTLICH GUT. DEIN JOB BEI KP MESSTECHNIK.

Sei Teil der Industrie von morgen!

Du liebst den Kontakt zu Kunden und die Heraus­forderung anspruchs­voller tech­nischer Aufgaben? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind immer am Ort des Geschehens präsent und arbeiten meist im Team mit modernster, sensibler Messtechnik. Bei uns gibt es Arbeits­plätze mit Zukunft, die zu Dir und Deinem Leben passen. Rückhalt hast Du jederzeit von unserem stationären Office, das die Schalt­zentrale für unsere Einsätze ist. Wir sind offen für Deine Karriere­wünsche und unterstützen Dich, damit Du Schritt für Schritt vorankommst.

Wir

KP Messtechnik ist ein wachstums­starkes, unabhängiges Familien­unternehmen. Vertrauen, Zuverlässigkeit, Leidenschaft, Kompetenz und lang­jährige Erfahrung im Bereich Messtechnik zeichnen uns aus. In unserem umfassenden Portfolio bieten wir Dienst­leistungen der Mess­technik für viele verschiedene Branchen an. Zu unseren Kunden gehören der Flugzeug- oder Sonder­maschinen­bau genauso, wie OEMs und deren Zulieferer.

Du

Du hast angefangen in den Bereichen Metall, Maschinenbau oder Geodäsie zu studieren und dann festgestellt, dass Du viel lieber direkt in die Praxis einsteigen würdest? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen – auch mit einem abgebrochenen Studium. Wir setzen sogar noch einen obendrauf und freuen uns auf Dich, wenn Dein Studium nur wenig mit unserem Thema zu tun hatte – Hauptsache, Du bist technisch interessiert und so flexibel wie wir. Wenn Du obendrein noch gerne unterwegs bist und Lust hast, zu unseren Kunden zu reisen, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir!

DEIN BENE­FIT

Wir werfen Dich nicht einfach ins kalte Wasser, sondern geben Dir eine firmeninterne Einführung in die Messtechnik. Du hast bei uns eine echte Perspektive auf einen spannenden Job auch ohne abgeschlossenes Studium. Weil wir es ernst meinen und auf Dich zählen, legen wir noch einen Firmenwagen obendrauf.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns darauf, Dich kennen­zulernen!

Deine Ansprech­partnerin: Gudrun Satzger (Prokuristin)
gudrun.satzger@kp-messtechnik.de • Tel.: +49 (0)8232 76 29 801

Gerne beantworten wir Deine Fragen. Wir melden uns zeitnah zurück.
Oder sende uns direkt Deine Bewerbungs­unterlagen.

Karriere

Du liebst den Kontakt zu Kunden und die Heraus­forderung anspruchs­voller technischer Aufgaben? Dann bist Du bei uns richtig!

Mehr dazu

MESSTECHNIKER (M/W/D)

Zeit für neue Heraus­forderungen und mehr Team-Spirit? Wir sind Experten für indus­trielle Längen­mess­technik und begeistern weltweit unsere Kunden aus zukunfts­trächtigen Branchen durch unsere lösungs­orientierten Vorschläge. Wir arbeiten mobil beim Kunden vor Ort und suchen Dich – ganz gleich, wo Du wohnst!

Mehr Infos

QUEREINSTEIGER (M/W/D)

Nochmal etwas ganz anderes machen? Das geht, denn als Quereinsteiger kannst Du Deine ungenutzten technischen Talente und Dein räumliches Vorstellungsvermögen bei uns optimal zur Geltung bringen. Wenn Du dann noch gerne zu unseren Kunden fährst, solltest Du hier weiterlesen!

Mehr Infos

MESSINGENIEUR (M/W/D)

Keine Lust auf einen Umzug, aber auf flexible Arbeitszeiten und einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz? Unser dynamisches Team sucht Verstärkung für die mobile 3D Messtechnik, egal, wo Du zuhause bist. Wir bieten spannende Mess­aufgaben in der Luft- und Raumfahrt, für Automotive oder den Sonder­maschinen­bau.

Mehr Infos

WERKSTUDENT (M/W/D)

Endlich Praxis: Begleitend zu Deinem thematisch passenden Studium kannst Du bei uns anwenden, was Du gelernt hast und neue Skills erwerben. Ganz gleich, wo Du lebst und studierst – bei uns kannst Du jetzt als Werkstudent durchstarten und neue Perspektiven entwickeln!

Mehr Infos