Rufen Sie uns an

+49 (0) 8232 7629801

IMMER WIEDER NEU. LEIDENSCHAFTLICH GUT. DEIN JOB BEI KP MESSTECHNIK.

Sei Teil der Industrie von morgen!

Du liebst den Kontakt zu Kunden und die Heraus­forderung anspruchs­voller technischer Aufgaben? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind immer am Ort des Geschehens präsent und arbeiten meist im Team mit modernster, sensibler Mess­technik. Bei uns gibt es Arbeits­plätze mit Zukunft, die zu Dir und Deinem Leben passen. Rückhalt hast Du jederzeit von unserem stationären Office, das die Schalt­zentrale für unsere Einsätze ist. Wir sind offen für Deine Karriere­wünsche und unter­stützen Dich, damit Du Schritt für Schritt voran­kommst.

Wir

KP Mess­technik ist ein wachstums­starkes, unab­hängiges Familien­unternehmen. Vertrauen, Zuver­lässig­keit, Leiden­schaft, Kompetenz und lang­jährige Erfahrung im Bereich Mess­technik zeichnen uns aus. In unserem umfassenden Port­folio bieten wir Dienst­leistungen der Mess­technik für viele verschiedene Branchen an. Zu unseren Kunden gehören der Flugzeug- oder Sonder­maschinen­bau genauso, wie OEMs und deren Zulieferer.

Du

Du bist gerne auf Reisen und entsprechend flexibel. Es ist vorteilhaft, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mitbringst, zum Beispiel als Zerspaner, Industriemechaniker oder Feinwerkmechaniker.

DEIN BENE­FIT

Wir bieten Dir eine hohe Planungs­sicherheit durch den unbefris­teten Arbeits­vertrag für einen attrak­tiven Arbeits­platz. Du erhältst einen Firmen­wagen und eine komplette, hochwertige Arbeits­ausstattung. Bei uns wirst Du Teil eines kollegialen, flexiblen, dynamischen und vor allem netten Teams. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungs­wegen. Eine individuell auf Dich abgestimmte Ein­arbeitung ist für uns selbst­verständlich. Durch unser weit­läufiges Arbeits­spektrum kannst Du Deine bestehenden Kompetenzen auffrischen und neue entwickeln. Du bekommst eine wett­bewerbs­fähige Vergütung. Damit es Dir gut geht, behalten wir Deine Work-Life-Balance im Blick und ermöglichen Dir flexible Arbeits­zeiten.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns darauf, Dich kennen­zulernen!

Deine Ansprech­partnerin: Gudrun Satzger (Prokuristin)
gudrun.satzger@kp-messtechnik.de • Tel.: +49 (0)8232 76 29 801

Gerne beantworten wir Deine Fragen. Wir melden uns zeitnah zurück.
Oder sende uns direkt Deine Bewerbungs­unterlagen.

Karriere

Du liebst den Kontakt zu Kunden und die Heraus­forderung anspruchs­voller technischer Aufgaben? Dann bist Du bei uns richtig!

Mehr dazu

QUEREINSTEIGER (M/W/D)

Nochmal etwas ganz anderes machen? Das geht, denn als Quereinsteiger kannst Du Deine ungenutzten technischen Talente und Dein räumliches Vorstellungsvermögen bei uns optimal zur Geltung bringen. Wenn Du dann noch gerne zu unseren Kunden fährst, solltest Du hier weiterlesen!

Mehr Infos

STUDIENABBRECHER (M/W/D)

Nase voll vom Studium? Dann nichts wie los – wir haben reichlich praktische Aufgaben für Dich. Unterstütze unsere mobilen Teams und arbeite in einem spannenden Berufsfeld. Technisches Verständnis und Lust am Reisen sind die einzigen Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest.

Mehr Infos

MESSINGENIEUR (M/W/D)

Keine Lust auf einen Umzug, aber auf flexible Arbeitszeiten und einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz? Unser dynamisches Team sucht Verstärkung für die mobile 3D Messtechnik, egal, wo Du zuhause bist. Wir bieten spannende Mess­aufgaben in der Luft- und Raumfahrt, für Automotive oder den Sonder­maschinen­bau.

Mehr Infos

WERKSTUDENT (M/W/D)

Endlich Praxis: Begleitend zu Deinem thematisch passenden Studium kannst Du bei uns anwenden, was Du gelernt hast und neue Skills erwerben. Ganz gleich, wo Du lebst und studierst – bei uns kannst Du jetzt als Werkstudent durchstarten und neue Perspektiven entwickeln!

Mehr Infos